Ashlee-Cox – Sexueller Notstand

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Sexueller Notstand

Sexueller Notstand und mein Nachbar musste hier gleich mal als Opfer herhalten. Kurzer Anruf und er steht in voller Lebensgröße vor mir. Ich aka Ashlee-Cox musste ihn nur noch in meine Wohnung locken um an seinen dicken Prachtschwanz zu kommen. Zu meinem Glück ließ er sich ja überreden! Sein fettes Teil passte erst gar nicht in meine sexgeile Pussy! Seinen fetten Schwanz habe ich aka Ashlee-Cox erst mal schön abgeritten und danach schob er ihn mir volle Wucht in der Doggy Stellung rein. Zur Krönung gab es heißes Sperma.

Und das sagt PornMe:
Ashlee überredet ihren Nachbarn an der Tür zu ihr rein zu kommen. Die Action beginnt auf dem Bett, wo die ersten Kleidungsstücke fallen und sich beide streicheln und befummeln. Nun sind beide nackt und sie beginnt sein fettes Teil zu blasen und mit der Hand zu bearbeiten. Darauf folgt eine extrem geile Einstellung, wie Ashlee ihren geilen Arsch in die Cam streckt und über ihm sitzend versucht den dicken Kolben in ihre Pussy zu führen, mit kurzem Kommentar von ihr zur enormen dicke. Ashlee stützt sich auf ihm ab und beginnt den Schwanz zu reiten und versucht ihn tiefer in ihr Loch zu bekommen, was sie mit angestrengtem stöhnen und seufzern begleitet. Knapp die hälfte verschwindet in ihrer Pussy, wobei der Anblick auf ihren heißen Arsch ein Traum ist. Die Stellung wird gewechselt und sie reitet ihn nun mit Blick zur Cam ab, ihre Muschi hat sich nun auch etwas besser an die Dicke gewöhnt, dabei reibt sie ihren Kitzler noch mit der Hand. Unter weiterm geilen stöhnen,wird sie zum Abschluss noch von hinten gefickt, bis sie sich mit Hand und Mund seine Ficksahne holt und den Kolben sauberleckt.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 101830

Ashlee-Cox – Sexueller Notstand

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox