Ashlee-Cox – Venus Fick 2014

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Venus Fick 2014

Die Venus in Berlin war einfach nur geil und einige Kerle die da rumgelaufen sind auch. Bei einem der Fotos habe ich aka Ashlee-Cox diesen Kerl an den Schwanz gepackt und konnte kaum glauben, was er da in der Hose hat. Nach meinem Auftritt habe ich aka Ashlee-Cox mich gleich mit ihm verabredet, natürlich mit Hintergedanken. Als er sich frisch machen ging, habe ich aka Ashlee-Cox mich einfach ganz frech ausgezogen und als er zurück aus dem Bad war, brauchte ich aka Ashlee-Cox nicht mehr viel Überredungskunst. Als ich aka Ashlee-Cox endlich an seinem Prachtstück war konnte ich aka Ashlee-Cox nicht mehr an mir halten. Noch besser war es als ich aka Ashlee-Cox ihn beim Sex geritten habe, da kam es plötzlich über mich und ich aka Ashlee-Cox bekam einen heftigen Orgasmus. Er hielt es nach meinem Orgasmus auch nicht mehr aus und aus seinen dicken Eiern pumpte er mir eine fette Ladung Sperma in mein Gesicht.

Und das sagt PornMe:
Nach ihrem Auftritt bei der Venus 2014 in Berlin hat sich Ashlee mit einem langschwänzigen Besucher verabredet. Als er sich frisch machen geht, zieht sie sich einfach ganz frech aus und als er zurück aus dem Bad kommt, braucht sie nicht mehr viel Überredungskunst. Als die superschlanke blonde Ashlee endlich lutschend und wichsend an seinem Prachtstück ist, kann sie nicht mehr an sich halten. Noch besser ist es, als sie ihn mit ihrer megaengen Votze reitet, da kommt es plötzlich über sie und sie bekommt einen heftigen Orgasmus. Er hielt es danach auch nicht mehr lange aus und aus seinen dicken Eiern pumpt er der schwanzwichsenden Ashlee eine fette Ladung heißen Spermas in das weit aufgerissene Fickmaul.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158799

Ashlee-Cox – Venus Fick 2014

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox