Ashlee-Cox – Vorgeführt & Abgefickt

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Vorgeführt & Abgefickt

Ich aka Ashlee-Cox wurde zum ersten Mal vorgeführt und durfte gleich mal von allem etwas kosten. Mit dabei war: fesseln, peitschen, Spanking und Nippel kneifen. Der Master hat mich echt gefordert für mein erstes Mal. Ich aka Ashlee-Cox musste meine Highheels lutschen und auch noch beide Schwänze bedienen. Es war schon ganz schön schmerzhaft aber auch geil. Meine erste Vorführung und die Sahne vom Master durfte ich aka Ashlee-Cox auch schlucken.

Und das sagt PornMe:
Das ist Ashlee mal an die Richtigen geraten. Die Schlampe mags ja gern härter. Und das kriegt sie in dem Clip auch. Sie muss sich vor einem User präsentieren und ihr Master spankt sie dabei. Auch die Titten werden gleich schön rangenommen. Das nicht mehr benötigte Bikinioberteil stopft ihr der Master als Knebel ins Maul. Der Macho-User schiebt seinen Fuß zwischen Ashlees Schenkel und geilt sich an ihrer Misshandlung auf. Sie muss auch ihren eigenen High Heel lecken. Echte Humilation! Danach wird sie an den Tisch gekettet und muss die beiden Typen oral befriedigen. Ashlee sieht nicht so aus, als wäre ihr das ganze unangenehm. Eben eine echte Sub.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 96015

Ashlee-Cox – Vorgeführt & Abgefickt

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox