Ashlee-Cox – Wiedersehen mit Kira

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Wiedersehen mit Kira

Es ist schon einige Jahre her gewesen das ich aka Ashlee-Cox mich mit Kira getroffen habe, umso aufgeregter war ich aka Ashlee-Cox als die Süße mich angerufen hat und sich mit mir treffen wollte. Natürlich war auch ein kleiner Hintergedanke dabei und zwar, dass ich aka Ashlee-Cox ihre neuen Titten schön ablecken will. Ich aka Ashlee-Cox war auch total heiß auf ihre geile Pussy. Als ich aka Ashlee-Cox bei ihr angekommen war hatte es nicht lange gedauert bis wir beide im Bett gelandet sind. Schau dir an was wir hier mit unseren Dildos und Fingern geiles gemacht haben.

Und das sagt PornMe:
Kira und Melly hatten sich vor einer Weile schon einmal getroffen und wollten den Spaß vom letzten Mal unbedingt wiederholen. darum hatten sie sich im Loft getroffen und ließen auch nicht lange von sich. nachdem sie sich gegenseitig die Klamotten vom Leib gerissen hatten, begannen sie sich gegenseitig zu verwöhnen. Mit einem Dildo aus ihrer Sammlung, bearbeitete Melly Kiras nasses Fötzchen. nachdem sie schön geil war, tauschten sie die Plätze, denn Melly sollte ja auch auf ihre Kosten kommen. Außerdem wollte sie die neuen und frisch gemachten Brüste von Melly testen. Ausgiebig saugte sie an ihren harten Nippeln und massierte ihre neuen Rundungen.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140401

Ashlee-Cox – Wiedersehen mit Kira

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox