BarbaraBach – Black GI abgeritten!

BarbaraBach
über ihr neustes Werk:
Black GI abgeritten!

Ich aka BarbaraBach war mit meiner Freundin Nadja in der Bar zum Weiberabend und was sehen unsere lüsternen Augen?Einen schwarzen GI am Nebentisch,na da wurden unsere Pussy`s gleich feucht.Wir zögerten nicht lange und machten uns an ihn ran.Er ließ sich auch gleich seine schwarze Latte von uns blasen.Als sie schön hart war setzten wir uns abwechselnd drauf und ritten ihn mitten in der Bar ab.

Und das sagt PornMe:
Barbara und Nadja sitzen auf dem Sofa neben dem GI und zwinkern ihm zu. nach etwas Zeit gehen sie rüber und fragen Ihn aus. Sie beginnen ihm die Hose auszuziehen und als es so weit ist, machen sie sich über seinen Schwanz her und blasen abwechselnd bis er richtig steif ist. Als erste setzt sich Barbara auf das gute Stück und reitet auf ihm rum. Man kann auch ihre geilen Nippel sehen. Nun ist auch Nadja dran die den GI bis zum abspritzten in ihre Muschi abreitet. Der weiße Saft läuft aus ihrer Spalte und sofort macht sich auch Barbara daran ihn genüsslich von den Eiern zu lecken. Als sie fertig sind ziehen sie weiter.

BarbaraBach - Kostenlose Video Stream Vorschau - 92392

BarbaraBach – Black GI abgeritten!

Hier gibt es mehr Videos von BarbaraBach

219
09:00
Preise : 0