BdsmFetishVideos – Baseball Cheerleader rächen sich böse! Die Rosette wird glühen!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Baseball Cheerleader rächen sich böse! Die Rosette wird glühen!

Beim letzten Spiel saßen zwei so bescheuerte Harrys im Publikum
und haben usn echt abgenervt. Sie haben uns dauernd angebaggert.
Echt ätzend. Das haben wir natürlich unseren Jungs gesagt und die haben sich
dann darum gekümmert, dass die beiden in ein gutes Versteck kommen. Dann haben
wir uns mal eben die Baseballschläger ausgeliehen und haben uns GANZ BÖSE gerächt!

Und das sagt PornMe:
Man baggert keine Herrinnen einfach so an. Die Strafe folgt sofort und es ist keine Schöne! Im Versteck untergebracht knöpfen sich CherieNoir und Flexi die beiden Lappen erstmal vor. Bewaffnet mit Baseballschlägern geht es los. Sicher bereuen sie ihre Dummheit längst…nur ist das viel zu spät! Erstmal dürfen sie die Schläger schön blasen. Komisch, sie finden das geil. Also haben sie da auch noch kleine Devotlinge abbekommen. Naja, denen vergeht das Lachen schon. Die Baseballschläger werden ordentlich mit Gleitgel eingerieben, ebenso ihre kleinen Junfrauenarschfotzen! Sie werden mit den Fäusten ordentlich vor gedehnt, bevor der Schläger sie fickt. Genossen haben sie es doch :D! Das wären zwei fähige neue für den Sklavenstall!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148395

BdsmFetishVideos – Baseball Cheerleader rächen sich böse! Die Rosette wird glühen!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos