BdsmFetishVideos – Böse Chefin! Demütigung am Arbeitsplatz

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Böse Chefin! Demütigung am Arbeitsplatz

wie du hast deine Aquise nicht erfüllt? Du willst für mich arbeiten
und erfüllst deine dir übertragenen AUfgaben nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit?
Du kleine dumme Sau! Was willst du, was ich aka BdsmFetishVideos mit dir anstelle damit du lernst?
Du hast das zu tun as ich aka BdsmFetishVideos sage du kleines Schwein. Damit du das lernen kannst,
werde ich aka BdsmFetishVideos dich wohl ein wenig demütigen und erziehen müssen, was? Überleg dir gut,
ob du mein Angestellter sein willst!

Und das sagt PornMe:
Wer als Mitarbeiter von CherieNoir nicht die Aufgaben erfüllt, wird das richtig bereuen. Wie der Sklave in diesem Clip. Ihre Mitarbeiter sind auch gleich Cherie’s Sklaven. Zumindest verhält sie sich ihnen so gegenüber. Der Nichtraucher Sklave steht vor Cherie und holt sich erstmal einen ordentlichen Anschautzer ab. Sie pustet ihm Qualm ins Gesicht, demütigt und beleidigt ihn aufs härteste. Er ist ein Versager und Nichtsnutz! Zu dumm um einfachste Aufgaben zu erledigen. Knappe sieben Minuten muss er sich das anhören, bis die Herrin erst von ihm ablässt! Aber so ist das nun mal als Mitarbeiter/Sklave von Cherie Noir! Da muss man wohl oder übel durch.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174646

BdsmFetishVideos – Böse Chefin! Demütigung am Arbeitsplatz

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos