BdsmFetishVideos – CB-Slapping! Und der ruinierte Orgasmus!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
CB-Slapping! Und der ruinierte Orgasmus!

Mit meinen langen schwarzen Lederhandschuhen werde ich aka BdsmFetishVideos
deine Eier und deinen Schwanz schlagen, bis du den Puls in ihm spürst.
Der Schmerz wird deine Geilheit verstärken und du merkst wie
das warme Leder immer wieder auf deinen Unterleib klatscht.
Nun melken wir dich ab- NEIN, du melkst dich ab und wenn deine Sklaven-Soße
das Licht der Welt erblickt, lassen wir deinen Schwanz einfach hängen! 🙂
Du würdest gerne nochmal nachmassieren um die restlichen Tropfen rauszumelken, stimmts?
VERGISS ES UND LECKT DEIN EIGENES SPERMA AUF!

Und das sagt PornMe:
Herrin CherieNoir trägt lange schwarze Lederhandschuhe. Ihr Sklave möchte so gern Schläge auf die Eier und seinen Schwanz bekommen und da ist Cherie genau die richtige für. Er sitzt nackt auf dem Sofa neben CherieNoir. Während sie ihm immer wieder mit der flachen Hand auf den Sack und seinen Schwanz schlägt, genießt er die Schmerzen. Er spürt den Puls in seinem Schwanz ganz stark. Auch ein paar Backpfeifen gibt ihm die Herrin. Dann der große Moment. Er darf sich abwixxen und spritzen. Doch es ist kein angenehmes Spritzen. Sobald sein Schwanz explodieren will muss er aufhören. Sein Orgasmus ist schön von der Herrin ruiniert worden. Jetzt hat er schmerzende Eier und keine intensiven Orgasmus bekommen. Wie gemein!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158170

BdsmFetishVideos – CB-Slapping! Und der ruinierte Orgasmus!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos