BdsmFetishVideos – Die erste Hypnosesitzung für Sklaven!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Die erste Hypnosesitzung für Sklaven!

Du willst, dass ich aka BdsmFetishVideos Dich abhängig und hörig mache? Du willst mich ansehen, mir zuhören und in Trance verfallen. So in Trance verfallen, dass Du nicht mehr um Dich herum mitbekommst..AUßER MICH…Deine Lady, Deine Herrin, Deine Göttin. Ich aka BdsmFetishVideos bin ALLES für Dich, ich aka BdsmFetishVideos bin das Beste, was Dir je passiert ist und genau das wird Dir bewusst. Meine unglaubliche Schönheit, mein sinnliches Gesicht, meine zarte und bestimmende Stimme, all dies sind Dinge, die Dein Herz höher schlagen lassen. Schau Dir dieses Video ganz genau an…

Und das sagt PornMe:
Die erste Hypnosesitzung für den Sklaven. das wird ein ganz besonderes Ereignis. Denn die Domina will ihren Sklaven vollkommen abhängig machen. Sie ist die Herrin und duldet keine Widerworte. Schön und dominant, das ist die perfekte Kombination für die richtige Sklaven Erziehung. Hier wird wohl jedem devoten Kerl schnell klar werden, dass er sich total unterwerfen muss. Sonst hat er bei dieser dominanten Lady echt keine Chance. Sie ist sowieso das Beste, was sich ein Sklave gönnen kann. Und natürlich muss ein echter Sklave auch alles tun, was die Hypnose Domina will.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 94519

BdsmFetishVideos – Die erste Hypnosesitzung für Sklaven!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos