BdsmFetishVideos – Dirndl-Diva! Du bist mein Wiesn-Sklave!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Dirndl-Diva! Du bist mein Wiesn-Sklave!

Wie gefällt dir das Outfit? Eine Domina im Dirndl? Funktioniert wunderbar wie du sehen kannst!
Ein schwarz-rotes Latex-Dirndl! Trägst du deine Lederhosen schon? Mach dich hübsch,
denn ich aka BdsmFetishVideos nehme dich mit auf ein geiles, bizarres und dominantes Wiesn-Erlebnis.
Es beginnt damit, dass du mich im Zelt entdeckst, mich schön findest, mich beobachtest
und mich schließlich erkennst – LADY CHERIE NOIR. Was weiter passiert? Hör zu und massier
deinen Schwanz!

Und das sagt PornMe:
Den bizarren Fantasien von Cherie Noir scheinen wirklich keine Grenzen gesetzt zu sein! In diesem Video zeigt sie sich in einem Latex-Dirndl, das dem Betrachter den Atem verschlägt, und hat dazu auch die passende Vorstellung einer ganz besonderen Session parat: Sie möchte in diesem heißen Outfit das Oktoberfest in München besuchen. Während sie in einem Festzelt sitzt, stellt sie sich vor, dass ein Sklave sie erkennt und anspricht. Daraufhin führt sie den Sklaven in kurzer Lederhose nach draußen, um ihm eine Lektion zu erteilen. Er muss sich in einem Kondom erleichtern und bekommt seinen eigenen Urin dann als Einlauf anal eingeführt. Damit nichts hinausläuft, bekommt er noch einen Plug in seinen Po. Zudem werden ihm Eier und Penis abgebunden. So darf er dann der Herrin wieder zurück ins Festzelt folgen und ihr gehorsam zu Diensten sein.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179809

BdsmFetishVideos – Dirndl-Diva! Du bist mein Wiesn-Sklave!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos