BdsmFetishVideos – Domina verwöhnt Dich – Und der KG schneidet sich in dein Fleisch!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Domina verwöhnt Dich – Und der KG schneidet sich in dein Fleisch!

Ist das gemein? Du musst brav deinen Keuschheutsgürtel tragen, wenn ich aka BdsmFetishVideos dich verwöhne.
Du hast meinen wunderschönen Busen direkt über deinem Gesicht und ich aka BdsmFetishVideos presse sie zwischendurch dicht
an dich dran. Du darfst meine köstliche Spucke schmecken und als mein Aschenbecher dienen.
Wie hälst du das nur aus? Dein Schwanz nimmt Farbe an, weil er sich gegen das Eisen des KGs presst.
Er will raus, er will stehen, doch das Gitter presst deine kleine Wurst zusammen – DENN DEIN SCHWANZ
ist genauso wenig wert wie Du!

Und das sagt PornMe:
Wie wunderschön, die Herrin CherieNoir tut dem Sklaven mal etwas gutes. Da wird er sich sicher richtig freuen! Er darf ihren Busen aus der Nähe bewundern, ja gar fast berühren. Er bekommt Dominaküsse…ihren lieblichen Speichel in den Mund gespuckt und darf als Aschenbecher dienen. CherieNoir wäre keine gute Herrin, wenn es das ABER nicht geben würde! Natürlich sind das alles Sachen die den Sklaven scharf machen. Er soll also einen Ständer bekommen ;)! Doch wie fühlt sich dieser Ständer nur an, wenn er vorher einen Schwanzkäfig angelegt bekommen hat??? Ja da sehen wir, die Herrin denkt einfach an alles ;)! Je geiler er wird, desto mehr schmerzen hat er!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152687

BdsmFetishVideos – Domina verwöhnt Dich – Und der KG schneidet sich in dein Fleisch!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos