BdsmFetishVideos – Extreme Cock-Trampling! (Die Schwanz-Misshandlung)

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Extreme Cock-Trampling! (Die Schwanz-Misshandlung)

Ja, wozu brauchst du den Dreck eigentlich? Achso, Jaaaa. Damit Du deine Herrin damit
amüsieren kannst. -lach- Also her mit dem fiesen Wurm und deinen abartigen Eiern.
Jetzt wirst du richtig geile Schmerzen ertragen müssen. Ich aka BdsmFetishVideos werde deinen Schwanz
und deinen Sack fies mit meinen HighHeels treten, trampeln, und misshandeln.
Meine scharfen langen und spitzen Absätze werden lange in deiner Erinnerung bleiben!

Und das sagt PornMe:
Cherie NOir macht wieder mal keine Gefangenen! Sie hat ihren alten Wichssklaven in Behandlung. Nach einem freundlichen Anwichsen, tritt sie ihm direkt mit ihren Stahlabsätzen in die Eier. Dann rollt sie genüßlich die Schwanzspitze mit ihren Schuhen hin und her, ehe sie mit dem Stahlabsatz fest in die Eichel tritt. Das Jammern des unnützen Wichts kommentiert sie entweder kurz mit einem "Halt`s Maul" oder einem erniedrigenden Lächeln. Schließlich ist die Mißhandlung auf dem Klostuhl noch zu wenig "eindrucksvoll", so muss der Wichser seinen Schwanz auf den Fußboden legen und die krasse Mißhandlung beginnt von vorne – so hart sieht man es selten, nichts für Weicheier. Aber äußerst eindrucksvoll!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134315

BdsmFetishVideos – Extreme Cock-Trampling! (Die Schwanz-Misshandlung)

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos