BdsmFetishVideos – Humblertraining – Extreme Balltorture!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Humblertraining – Extreme Balltorture!

Ja ja, SKlavenwurm. Wozu hast du deine Eier? GENAU! NUTZLOS DER SCHEIß!
Deine Eier dienen für Nichts – oder willst du damit etwa solche Missgeburten wie du es bist in die Welt setzen?
BLOß NICHT! Deine Eier sind zum foltern da. Sie sind dazu da, dass eine Domina wie ich aka BdsmFetishVideos damit spielen und sie quälen kann. Merk Dir das!
Der Humbler ist ein geiles Spielzeug. Deine Eier werden schön eng abgeschnürt! Jede Bewegung tut weh! Hahahahaha!!! Nicht umsonst befehle ich aka BdsmFetishVideos Dir
dass Du damit Kniebeugen machen sollst. Anschließend peitsche ich aka BdsmFetishVideos deine Eier und werde sie mit dem Nagelring etwas stimulieren.
Deine Eier gehören mir!!!

Und das sagt PornMe:
Herrin Cherie Noir sitzt auf dem Käfig und baut den Humbler zusammen während der Sklave ihr die Stiefel leckt. Danach bekommt der den Humbler angelegt und man sieht direkt wie die Sklaveneier rot werden.Dann muss er Aufstehen wodurch die Eier schön lang gezogen werden, aber der Sklave wird geil dadurch, also darf er Kniebeugen machen.während Cherie den Arsch und die Eier mit einer Peitsche bearbeitet stellt sie dir Aufgaben. Danach holt sie einen Nagelring mit dem vor allem seine Eier ordentlich weiter bearbeitet werden. Am Ende gibt es noch eine weitere Aufforderung an dich während der Sklave wieder Kniebeugen machen muss.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151090

BdsmFetishVideos – Humblertraining – Extreme Balltorture!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos

468
08:06
Preise : 0