BdsmFetishVideos – Keuschheitsgürtel – Sein Pimmel ist mein Eigentum!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Keuschheitsgürtel – Sein Pimmel ist mein Eigentum!

…und nur ich aka BdsmFetishVideos bestimme, wann er wichst und fickt. Seine Sahne
wird nicht ohne meine Aufsicht rausgelassen. Das kleine Sklavenschwein
hat schon viel zu viel umhergehurt und hat seine Soße verteilt. Ab
jetzt habe ich aka BdsmFetishVideos die komplette Kontrolle über seinen kleinen Pimmel.
Kommen, aufschließen, waschen, abschließen, abtreten! Gewichst wird nur,
wenn ich aka BdsmFetishVideos Lust habe, es mir anzusehen.

Und das sagt PornMe:
wer auf keuschheit und abhängigkeit durch eine schlüsselherrin steht, ist hier genau richtig. cherie nimmt sich diesen fetisch, wie es scheint, hingebungsvoll, naja sagen wir, mit gnadenloser freude an.der sklave ist ganz aufgeregt und wird von seiner herrin sogar an der tür abgeholt obwohl noch andere sklaven herumlungern. respekt cherie.er hat sein gemächt zu putzen, unter den augen der herrin, und hofft wohl insgeheim das er sich erleichtern darf? er traut sich sogar zu fragen, aber cherie zieht es eiskalt durch. der schwanz wird weggeschlossen wie es sich gehört. den fetisch hat er sich herausgesucht. dann wird er es auch gerne ertragen.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110964

BdsmFetishVideos – Keuschheitsgürtel – Sein Pimmel ist mein Eigentum!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos

346
08:20
Preise : 0