BdsmFetishVideos – Klo-Maul! Du bekommst den Abfall!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Klo-Maul! Du bekommst den Abfall!

Fein den Mundspreizer an, damit du ja alles in dein Sklaven-Maul aufnehmen kannst.
Du wirst genießen was du dir schenke, du Dreckschwein! Du bist meine lebende Toilette
und mein Mülleimer. Meine Spucke und Rotze wird zart in deinem Hals hinunterlaufen. *lach*
Dann spüle ich aka BdsmFetishVideos mit meiner Pisse etwas nach, damit du anschließend auch noch komplett
als mein Aschenbecher herhalten kannst. Ja, dein Sklavenschwanz ist hart ich aka BdsmFetishVideos weiß…und das
nur weil du kurz zwischen meine Schenkel gucken durftest,
bevor der brennende Strahl dich erblindet hat. 🙂

Und das sagt PornMe:
Cherie Noire hat mal wieder ein williges Opfer… Einen motivierten Sklaven bei sich.Ganz praktisch wenn Madame für kleine Mädchen muss, da bietet sich die Benutzung eines Toilettensklaven an.Im Klostuhl schon gefesselt wird ihm erstmal ins Gesicht gespuckt, erstmal klar machen wer hier die Herrin ist *gDann pisst sie ihm genüsslich ins Gesicht und er versucht alles mit seinem Mund aufzufangen und zu schlucken. Natürlich wird der Sklavenschwanz dabei hart, denn es gefällt der kleinen Sklavensau so benutzt zu werden.Im Anschluss raucht die Herrin noch gemütlich eine Zigarette und benutzt den Sklaven als Aschenbecher und als Spucknapf. Wärst du nicht auch gerne mal an seiner Stelle?

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161064

BdsmFetishVideos – Klo-Maul! Du bekommst den Abfall!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos