BdsmFetishVideos – Latex-Vakuumbett! Gefangen in der Enge!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Latex-Vakuumbett! Gefangen in der Enge!

Dieses Spielzeug ist einfach genial und ein MustHave für
Gummi-Liebhaber. Ich aka BdsmFetishVideos hätte nicht gedacht dass sie dieses Vakuumbett
tatsächlich so eng an den Körper legt. Fast die Adern waren dadurch schon zu sehen und
man kann sich somit also vorstellen wie eng es ist! EIngeschlossen in dieser Hülle
aus Gummi habe ich aka BdsmFetishVideos meinen Sklaven bespielt, ihn geteased, bespuckt und meinen wundervollen Po
auf sein Gesicht gedrückt. Wie du sehen kannst, hat er absolut genossen – die kleine Latex-Sau.

Und das sagt PornMe:
Lady CherieNoir hat ein neues Spielzeug, welches sie auch direkt mal an einem Sklaven austestet. Es ist ein Vakuumbett. Der Sklave befindet sich in dem Vakuum und nur sein Kopf guckt raus. Sein Körper zeichnet sich vollständig unter dem Gummi ab und CherieNoir ist sehr begeistert davon. Sie streichelt seinen Körper und macht ihn ordentlich geil. Man kann sehen wie es seinem Schwanz gefällt. Sie teased ihn und spuckt ihm in den Mund. Auch setzt sie sich mit ihrem prallen Po direkt auf sein Gesicht und er kann so ihren Poduft tief inhalieren. Er ist schließlich wehrlos und muss es über sich ergehen lassen!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161363

BdsmFetishVideos – Latex-Vakuumbett! Gefangen in der Enge!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos