BdsmFetishVideos – LEBENDE PARTY-TOILETTE! – Zwei Girls müssen pipi!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
LEBENDE PARTY-TOILETTE! – Zwei Girls müssen pipi!

Meine Freundin und ich aka BdsmFetishVideos waren auf einer echt guten Party und wie es immer so ist, gehen Frauen
ja gemeinsam auf die Toilette. Diesmal nehmen wir dich mit und du darfst zusehen.
Das Partyklo ist ziemlich hässlich. Eine kleine Sklavensau liegt drin. Wir rotzen
und pinkeln in die Toilette. Wischen unsere hübschen Mösen mit Papier sauber
und werfen alles in das fiese Partyklo. Der kleinen Sklavensau scheint es
gefallen zu haben als meine Freundin ihm ins Gesicht pisst und ich aka BdsmFetishVideos mit meinen
HighHeels auf seinem Schwanz rumtrampel.

Und das sagt PornMe:
Das Cherie Noir oftmals an die Grenzen geht, ist bekannt. So auch hier, aber der Reihe nach: Cherie Noir kommt mit Freundin auf die Toilette, wo ein kleiner widerlicher Drecksklave bereits unter dem Sklaven-Klo liegt. Sofort wird in das Klo gerotzt und ordentlich reingepisst, da die Ladies ja sauber sind, wird ordentlich die Pussy mit Toilettenpapier abgewischt und dem Mistsklaven in die Fresse geschmissen, dann ist die nächste dran und läßt einen noch längeren Strahl in die Maulfotze des Drecksklaven unter dem Klo laufen. Wieder ordentlich abwischen, während Cherie Noir dem Drecksklaven mit den Absätzen der Pumps in die Eier und den Sack tritt. Nichts für Weicheier!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141564

BdsmFetishVideos – LEBENDE PARTY-TOILETTE! – Zwei Girls müssen pipi!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos