BdsmFetishVideos – Lecksklaven ausgenutzt!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Lecksklaven ausgenutzt!

Ein Geschenk, was kaum jemand erhält! Ich aka BdsmFetishVideos hatte an diesem Tag eine schöne
Session mit meinem Sklaven. Er hat mir gut gefallen und deswegen habe ich aka BdsmFetishVideos
ihn ihn für meine Lust ausgenutzt. Er durfte mich lecken! In den Achseln,
an meiner schönen Lustspalte und meine bezaubernden Prachtarsch. Richtig
fein hat die kleine Sau das gemacht. Als dankeschön hat er dann meinen
köstlichen Sekt in seine Sklavenfresse bekommen. Was für ein Spaß!

Und das sagt PornMe:
Die extrem heiße Herrin sitzt vor ihrem Sklaven auf dem Bett und lässt sich erst mal beide Axeln lecken. Zwischendurch Rotzt sie ihm ins Gesicht und sagt ihm, was für eine Dreckssau er ist. Als sie davon genug hat, stopft sie ihm ihren Slip ins Maul. Bevor er ihr ausgiebig das Arschloch sauber lecken muss darf er sogar ihre Fotze küssen. Damit sie ihn noch besser dominieren kann, setzt sie sich auf sein Gesicht und lässt sich weiter beide Löcher auslecken. Zum Schluss bekommt er sogar ihren goldenen Sekt direkt ins Sklavenmaul gepisst.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 100184

BdsmFetishVideos – Lecksklaven ausgenutzt!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos