BdsmFetishVideos – Lutsch Ladys Füßchen!!!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Lutsch Ladys Füßchen!!!

Ganz genau! Zuerst die geilen Absätze meiner Heels und dann jeden Zeh für sich.
Schön tief mit Deiner Zunge in die Zwischenräume! *hmm, jaaa* Bis ich aka BdsmFetishVideos Dir mein Füsschen schön in Dein Maul stopfe! Willst Du das? (Huch, was ist die Cherie wieder BÖSE)

Und das sagt PornMe:
Die im engen schwarzen Mini gekleidete Herrin Cherie Noir sitzt dominant auf einem Hocker und hält ihrem Sklaven, der eine Latexmaske tragen muss, ihre Schuhe hin. Der Fußsklave muss vor seiner Herrin hocken und ihr die schwarzen Schuhe ablecken. Er gleitet mit seiner Zunge von der Spitze bis zum Absatz. Nachdem dem Sklaven vom Schuh lecken immer geiler wird, darf er seiner geilen Herrin Cherie endlich die Schuhe ausziehen. Er massiert er kurz die geilen, rot lackierten Füße und fängt dann an, genüsslich an ihren Zehen zu lutschen. Mit dem heißen Fußduft in seiner Nase lutscht er mit seiner Sklavenzunge an jedem einzelnen Zeh der Herrin. Er gleitet von oben bis nach unten über die ganze Sohle.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 64449

BdsmFetishVideos – Lutsch Ladys Füßchen!!!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos