BdsmFetishVideos – Meine geile Arschleck-Hündin! (Petplay)

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Meine geile Arschleck-Hündin! (Petplay)

Lady’s Po säubern! Meine Sklavin liebt Petplay,
also kann sie gleich mal ordentlich ran! Sie wird von mir erzogen.
Nach Komandos wie "Sitz" und "Platz" bekommt sie natürlich auch ihren Arsch versohlt.
Im Gesamten hat sie aber ihre Lektion gut gemacht und darf als Dank ihrem Frauen
den Arsch sauberlcken und ein wenig ihre Möse liebkosen.

Und das sagt PornMe:
Cheries Sklavin liebt Petplay über alles. Am liebsten ist sie eine räudige Hündin für ihre Herrin. An die Leine gelegt und splitternackt bekommt sie Kommandos beigebracht. Sitz und Platz sind natürlich die ersten und wichtigsten. Doch sie beherrscht die sehr schnell und macht ihre Sache auch sehr gut. Trotzdem bekommt sie einfach so aus Spaß an der Freude auch ihren Arsch versohlt von der Lady Cherie. Es war eine erfolgreiche Lektion heute und zum Dank, darf die kleine Hündin der Herrin noch das Poloch lecken. Gierig leckt sie ihr am Arsch und auch ein wenig an der Möse! Braves Hündchen!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 120215

BdsmFetishVideos – Meine geile Arschleck-Hündin! (Petplay)

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos