BdsmFetishVideos – Menschenklo – Sklaven müssen viel aushalten!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Menschenklo – Sklaven müssen viel aushalten!

Also ich aka BdsmFetishVideos bin der Meinung, dass ein wirklich guter Sklave nicht nur
ruhig, zuvorkommend, freundlich, nett, treu und zuverlässig ist,
NEIN, er sollte auch wirklich viel für seine Herrin machen.
Viele haben immer nur ein großes Mundwerk und nichts dahinter.
Hier erlebst Du Stufe 4 & 5, was man bei einer Herrin alles
bereit sein sollte zu überwinden. Sklave Toto bekam einen Weineinlauf
und dieser wollte irgendwann natürlich raus. Glücklicherweise ist Toto
immer perfekt anal gereinigt, sodass ich aka BdsmFetishVideos dieses Spiel meinem Sklaven Ilky noch zumuten konnte.
Ilky ist meine lebende Toilette und heute habe ich aka BdsmFetishVideos ihn mal ausgeliehen. 🙂
Eine sehr große Überwindung aber der kleine Kerl hat durchgehalten. Bravo!
Übrigens, auch wenn ich aka BdsmFetishVideos in dem Video so lache… Wir haben rausgefunden, dass
es sich um geronnenen Wein handelt und KEIN KV, was Ilky zum Schluss das
Gesicht ein wenig schmückt.

Und das sagt PornMe:
Herrin Cherie Noir hat einem ihrer Sklaven einen frischen Einlauf mit Wein verpasst. Dieser darf diesen Einlauf nun loswerden auf dem Toilettenstuhl unter dem ein weiterer Sklave liegt. Der Sklave im Toilettenstuhl bekommt den Weineinlauf komplett in sein Gesicht und seinen Mund. Herrin Cherie amüsiert sich köstlich über den Anblick des Sklaven.Ja, ihre Sklaven müssen wirklich viel aushalten, aber dass sie das sehr erfolgreich und gerne tun beweisen sie hier in diesem Video.Definitiv ehr ein Video für hartgesottene.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140581

BdsmFetishVideos – Menschenklo – Sklaven müssen viel aushalten!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos

448
02:28
Preise : 0