BdsmFetishVideos – NS-Ekel-Orgasmus! Absahnen trotz Abwehr!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
NS-Ekel-Orgasmus! Absahnen trotz Abwehr!

Tja, einmal ist immer das erste Mal. 🙂 Viele Dingen sollen
und wollen nicht nur Kopfkino bleiben und müssen in die Tat umgesetzt werden.
Mein Sklave gehört mir nun schon sehr lange Zeit, allerdings kam er noch nie
in den Genuß, von meiner Quelle trinken zu dürfen. Er bekam den Trichter-Knebel
in sein Sklavenmaul und los gehts. DOCH WAS IST DAS? Die Sklavensau bekotzt sich fast!
Er konnte nicht schlucken? Okay, das glaube ich aka BdsmFetishVideos aber warum würgt er dabei? Selbst als
der Knebel weg ist und ich aka BdsmFetishVideos weiter in sein Gesicht piss, sieht man ihm noch an,
wie sehr es ihn ekelt! *LACH* Mich amüsiert das umsomehr, DENN als hätte ich aka BdsmFetishVideos es geahnt,
saftet die kleine Sau doch noch ordentlich ab! Hmmm, was einmal im perversen Sklavenhirn
drin ist, kommt da auch nie mehr raus. Aber, man gewöhnt sich zum Glück an alles! 😉

Und das sagt PornMe:
Die Herrin sitzt in einer weissen bluse und einer Schwarzen Netzstrumpfhose auf einem Käfig. Der Sklave liegt nakt ornanierend mit einem Trichterknäbel vor ihr. Sie hieht die Hose herunter und pinkelt in den Trichter. Der Sklave beginnt sofort zu würgen, richtet sich auf und reisst sich den Trichter aus dem Mund. Die Herrin wartet kurz Beugt sich dann über ihn und pinkelt eben ohne Trichter weiter. Sofort beginnt das gleiche Spiel und er beginnt zu würgen beugt sich zur Seit und spuckt alles aus. Komischerweise ornaniert er danach weiter und kommt. Die Herrin reibt dabei ihre Pisse auf seinen körper und spielt dann mit ihren Füssen an seinen Weichteilen. Seine würgereize und die ganze Szenerie scheint ihr sehr zu gefallen.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162860

BdsmFetishVideos – NS-Ekel-Orgasmus! Absahnen trotz Abwehr!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos