BdsmFetishVideos – Piss-Strafe! Idiot, alles muss ich selbst machen!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Piss-Strafe! Idiot, alles muss ich aka BdsmFetishVideos selbst machen!

Demütigungen sind eine der schönsten Formen des BDSM.
Ich aka BdsmFetishVideos wollte von meinem Sklaven dass er sich selbst in die Fresse pinkelt.
Jedoch kann man das nur wenn man 100% abschaltet. Da muss der Loser wohl
noch ein wenig üben. ich aka BdsmFetishVideos hasse es wenn sie nicht funktionieren wie ich aka BdsmFetishVideos es will.
Der Clip wurde aber für dich gerettet, denn ich aka BdsmFetishVideos musste pinkeln. Also
schön rein in die Sklavenfresse! *lach*

Und das sagt PornMe:
Wir kennen unsere Herrin gut und wissen das Demütigung und Erniedrigung ihr richtig gut liegen! Sie liebt und lebt es regelrecht. Auch heute hat sie wieder einen Sklaven unter sich, mit dem sie genau das machen will. Demütigen und erniedrigen, bis er nicht mehr kann. Sich ekelt, schämt und einfach nur noch hörig ist. Aufgabe für ihn ist heute Selfpiss! Er soll sich alles in die Fresse pissen, was seine Blase hergibt. Seine Beine sind senkrecht in der Luft, damit sein Schwanz schön von oben herab pissen kann. Doch wie es nun mal so ist mit der Nervosität…er kann nicht der Loser. Aber Pisse muss ins Gesicht sagt sich die Herrin und übernimmt seine Aufgabe kurzerhand selbst und lässt den warmen NS in seine widerliche Fresse laufen!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156934

BdsmFetishVideos – Piss-Strafe! Idiot, alles muss ich selbst machen!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos