BdsmFetishVideos – Poppers-Wichsanleitung für den Suchtsklaven! (Rollenspiel)

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Poppers-Wichsanleitung für den Suchtsklaven! (Rollenspiel)

Dieses Video ist ein Wunschvideo und handelt sich um den Fetisch Poppers bzw. Forced-Intoxication.
Zudem ist dieses Video ein Rollenspiel.
"Du kleine gierige Sklavensau bekommst also wieder nicht genug in dein Junkie-Hirn? Ich aka BdsmFetishVideos werde Dich willenlos machen
und du wirst immer süchtiger nach mir und diesem geilen Stoff. Schmerzen sollst Du Dir zufügen,
zittern und leiden sollst Du. Sauf deinen eigenen Saft du süchtiges Stück!"

Und das sagt PornMe:
Dieser Clip richtet sich an alle Poppers Abhängigen. Lady CherieNoir sitzt auf ihrem Thron und hat einen Sklaven bei sich. Dieser ist splitternackt und ihr sehr hörig. Sie lässt ihn am Poppers Fläschchen ziehen und gibt ihm damit eine ordentliche Dröhnung. Dann hat er seinen verkümmerten Schwanz zu wixxen. Lady CherieNoir hält ihm dabei ihre stinkigen verschwitzten Füße ins Gesicht, an welchen er schnuppern und lecken soll. Das macht ihn noch mehr an und er wixxt weiter. Dann darf er nochmal ziehen und hat dann endlich abzuspritzen. Er spritzt sein Sperma in eine kleine Schale und Lady CherieNoir schüttet ihm seine eigene Wixxe danach ins Maul!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 125803

BdsmFetishVideos – Poppers-Wichsanleitung für den Suchtsklaven! (Rollenspiel)

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos

722
09:28
Preise : 0