BdsmFetishVideos – POV – Du abhängiger Poppers-Junkie, ich rede mit DIR! (roleplay)

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
POV – Du abhängiger Poppers-Junkie, ich aka BdsmFetishVideos rede mit DIR! (roleplay)

POV (Point-of-View) ICH SPRECHE MIT DIR, ALSO HÖR ZU!
Ganz genau! Hör mir gut zu Du kleiner Poppers-Wichser!
Du kleine abhängige Made bekommst den Kopf von mir noch
mehr zugedröhnt. Schnüffel an dem Poppers (Roleplay) und
werde abhängig. Ich aka BdsmFetishVideos will, dass Du mir gehörst, also mache ich aka BdsmFetishVideos Dich
gefügig. Du wirst alles tun, was ich aka BdsmFetishVideos von Dir verlange! Dein
Bewusstsein wird aufweichen und Du kommst nicht mehr los von deiner
Gottheit!

Und das sagt PornMe:
Miss Cherie Noir ist eine sehr schöne weibliche Erscheinung.Sie sitzt auf ihrem Stuhl und schaut mich mit ihren braunen zurechtgeschminkten Augen tief an.Der Rauch ihrer Zigarette pustet sie immer wieder zu mir rüber.Ihre Worte machen mich runter, doch ich will mehr davon und sehe wie sie es genießt.Sie steckt sich einen Finger in ihre göttliche Muschi und reibt ihren nassen Finger im Anschluss an meinem Mund ab.Dann holt sie eine kleine braune Flasche Poppers vor die Camera und ich darf unter ihrer Anweisung jeweils daran Schnuppern.Nachdem ich immer willenloser werde darf ich vor ihr Abspritzen und sie genießt alles.Klasse

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133077

BdsmFetishVideos – POV – Du abhängiger Poppers-Junkie, ich rede mit DIR! (roleplay)

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos