BdsmFetishVideos – POV Wichsanleitung! Bossgirls wollen dich spritzen sehen!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
POV Wichsanleitung! Bossgirls wollen dich spritzen sehen!

Hör uns zwei geilen Frauen gut zu, Du Versager. Wir werden dich jetzt demütigen, fertig machen und
angeilen! Wir lachen dich aus und teasen dich. Zudem darfst du unsere wunderschönen sexy Füsse
sauber lecken und liebkosen. Schau doch mal wie schön unsere Füsschen miteinander spielen und du kleine Muschi
sitzt vor uns auf dem Boden und hobels deine Miniwurst! Die Kamerafotze war so nervös und hat voll versagt!
Das bedeutet Strafe und die bekam er auch ganz sicher! Hast du es geschafft oder bist du auch so ein Loser?

Und das sagt PornMe:
Ohh ja, die beiden Bossgirls wollen uns beim Wichsen zusehen und nicht nur das. Demütigen und erniedrigen werden sie uns dabei natürlich auch! Sie sitzen auf dem Sofa und machen sich erstmal ne Zigarette an. Kommandieren sofort den Kameramann rum und strecken ihm die Füße ins Gesicht. Gegenseitig füßeln sie sexy mit ihren Füßen :D. Dabei wird er ordentlich niedergemacht. Dann gibt ihm Lady Flexi einen schönen Countdown zum Abspritzen, während CheriNoir ihm an den Nippeln spielt. Der Sklave in dem Clip schafft es nicht auf 0 zu Spritzen, denn er ist ein Loser! Allerdings wird auch der Zuschauer parallel angesprochen mit zu wichsen. Und wehe man schafft es nicht!!!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153310

BdsmFetishVideos – POV Wichsanleitung! Bossgirls wollen dich spritzen sehen!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos