BdsmFetishVideos – Präparierter PLUG! Voll VERARSCHT!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Präparierter PLUG! Voll VERARSCHT!

Ich aka BdsmFetishVideos lache doch so gerne und daher habe ich aka BdsmFetishVideos meinem Sklaven einen kleinen Schrecken eingejagt.
Ich aka BdsmFetishVideos habe einen dicken fetten Mega-Plug, bei dem ich aka BdsmFetishVideos den Fuß abgeschnitten habe. Das bedeutet, dieses dicke Teil
verschwindet komplett im Sklavenarsch, wenn er eingeführt wird. Der Sklave ahnt nix und denkt, der Pluf wäre heile,
solange bis er ihn dann in sich hat. 😀 Wie das aussieht und ausgeht, schaust du dir besser selbst an, du geiles Fötzchen!

Und das sagt PornMe:
Hier ist wieder ein richtig geiles Video von einer schicken Herrin. Sie präpariert ihren riesen Plug und stellt ihn auf einen Hocker. Sie macht den Plug mit Gleitgel schön geschmeidig. Dann ruft sie ihren Sklaven herein und lässt ich auf den Plug setzen. Er führt sich den Plug ein, bis er komplett in seinem Arsch verschwunden ist. Er ist sichtlich erschrocken, das nur noch der Stumpf auf dem Hocker steht. Dann drückt er sich den riesigen Plug wieder ganz langsam aus dem Hintern. Die Herrin fickt ihn dann noch mit dem Plug schön durch. Es ist erstaunlich, was so ein Sklavenarsch alles aufnehmen kann.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158997

BdsmFetishVideos – Präparierter PLUG! Voll VERARSCHT!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos