BdsmFetishVideos – Schnüffel meine Rotze – Spitting ins Nasenloch!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Schnüffel meine Rotze – Spitting ins Nasenloch!

Ist das mal pervers? Ja, ist es und es ist GEIL! Dieses Video
ist ein Wunschvideo und ich aka BdsmFetishVideos freue mich es, dass ich aka BdsmFetishVideos es machen durfte.
Du Sklave, bist fixiert! Dein Maul und deine Augen sind zugeklebt! Du
bist mir völlig ausgeliefert, also wirst du auch alles über dich ergehen lassen!
Ich aka BdsmFetishVideos rotze dir auf deine Nasenlöcher und du wirst alles einatmen. Deine Nase
wird alles in dich reinziehen, was ich aka BdsmFetishVideos Dir spende. Sei dankbar über dieses
Geschenk! Wenn du es nicht schnell genug einatmest, wirst du Schwierigkeiten
mit deiner Luft und deiner Atmung bekommen! Also mach hinne! ZIEH ES KRÄFTIG REIN!
Dabei spürst du wie meine königliche Spucke deine Rachen hinunterläuft! GEIL!

Und das sagt PornMe:
Heftig, welch ein Speichelfetisch. CherieNoir hat und bekommt wirklich immer sehr spezielle Ideen. Der Sklave ist auf dem Stuhl fixiert und seine Augen und sein Mund mit Klebeband abgedeckt. Es ist ihm nur möglich, durch die Nase zu Atmen. Genau das nutzt die Herrin gnadenlos aus. Sie spuckt ihm in die Nasenlöcher, durch welche er die Rotze einatmen muss. Und wie wir CherieNoir kennen, ist das nicht wenig ;)! Zwischendurch wichst sie ein wenig seinen Schwanz um ihn einfach noch geiler zu machen. Aber Abspritzen ist nicht! Dafür sorgen Schläge ins Gesicht und auf den Schwanz. Er hat wirklich nichts zu lachen in diesem Video. Erniedrigt und gedemütigt…oder ist es doch eher das Genießen der heißen Lady? Sein steifer Schwanz sagt zumindest, dass er es mag!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152010

BdsmFetishVideos – Schnüffel meine Rotze – Spitting ins Nasenloch!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos