BdsmFetishVideos – Schwanz abbinden und quälen!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Schwanz abbinden und quälen!

Ich aka BdsmFetishVideos finde es immer sehr schön, wenn Sklaven ihren Schwanz und ihre Eier abbinden.
Der Bereich schwillt an, wird dick und prall. Im besten Fall läuft alles auch noch blau
an und die Adern zeichnen sich ab. Ein Bild, so wie es eine Domina sehen möchte.
Ich aka BdsmFetishVideos binde seinen Pimmel am Käfig fest und behandle ihn zusätzlich mit meiner Gerte.
Wenn er keine Schmerzen haben will, muss er ruhig stehen bleiben!

Und das sagt PornMe:
Lady CherieNoir bereitet einen Sklaven für die Session vor. Sie öffnet seinen Latex Catsuit, sodass sein Schwanz raushängt. Diesen bindet sie mit einem Seil richtig fest ab und auch die Eier werden damit abgebunden. Danach fesselt sie ihn mit dem Seil an den Käfig, aus dem sie ihn gelassen hat. Das heißt, wenn er weglaufen will oder sich hastig bewegt, zieht er selber an seinen Eiern. Das nutzt CherieNoir total aus und teased ihn sehr, damit er richtig geil wird. Danach schlägt sie ihm mit der Gerte auf den Schwanz. Natürlich will sie, dass er sich bewegt und wegzieht um sich selbst Schmerzen zuzufügen. CherieNoir ist durch und durch sadistisch!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 142920

BdsmFetishVideos – Schwanz abbinden und quälen!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos