BdsmFetishVideos – Sekt und Schläge für den Ekelschwanz!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Sekt und Schläge für den Ekelschwanz!

Was für ein räudiger, abartiger kleiner Dreckspimmel. Pfui Teufel!
Ich aka BdsmFetishVideos habe schon meine Gründe, diese Sau nur als Cockold zu benutzen.
Nicht mit der Kneifzange wollte ich aka BdsmFetishVideos ihn im nachhinein anfassen.
Naja, zuerst habe ich aka BdsmFetishVideos durch einen Trichter-Knebel in sein scheiß
Maul gepisst. Schöööön schlucken soll die Sau. Hat er auch brav gemacht. Sein Glück!
Das war das Einzige, zu was er etwas getaugt hat. Nun hatte ich aka BdsmFetishVideos Lust, meien Gerte ein wenig ins Spiel zu bringen
und klatschte damit auf seine Specktitten und seinen Stinkpimmel. Wie eklig sein Wurm doch war, merkte
ich aka BdsmFetishVideos erst als ich aka BdsmFetishVideos mit Handschuhen anfing, daran zu spielen. Schnell habe ich aka BdsmFetishVideos ihn wieder selbst an sein Unglück überlassen
und beschäftigte mich doch lieber mit meinem geilen Sklaven. Er durfte froh sein, dass meine Augen es sich überhaupt antaten,
zuzusehen, wie ein Mini-Tropfen Sperma seinen Wurm verließ. Sein Orgasmus – quasi!

Und das sagt PornMe:
Das CherieNoir keine Filme für Weicheier macht, sollte bekannt sein. Aber im Detail: ein kleiner Drecksklave wird vorgeführt, die Lady gibt eindeutige Anweisungen und erklärt dem Dreckstück, dass sie ihm erst mal ins Maul pisst. Gesagt – getan, der Kleine kriegt einen Trichter ins Maul und Cherie pisst ihm richtig schön in den Trichter – bis oben hin voll – in geiler Nahaufnahme. Der Sklave ist dabei gefesselt. Das pikante daran, daneben liegt ein Gummisklave gefesselt. Dann setzt sich die Lady auf den Drecksklaven und wichst ihm mit Handschuhen seinen kleinen Pimmel, während sie ihm sagt, was sie von ihm hält. Schließlich darf sich der Sklave selbst bis zum Spritzen wichsen, was der Herrin nur ein Lachen entlockt.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138471

BdsmFetishVideos – Sekt und Schläge für den Ekelschwanz!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos