BdsmFetishVideos – Sissy-Huren FAQ – Die Schlampen-Schnellausbildung!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Sissy-Huren FAQ – Die Schlampen-Schnellausbildung!

Dieses Video war mehr oder weniger der Wunsch einer angehenden Sissy!
Ich aka BdsmFetishVideos fand die Idee sehr geil… obwohl es für eine gute und echte Ausbildung natürlich
viel mehr Zeit und auch Praxiswissen braucht 😉 Worauf muss eine Sissy achten?
Was findet ein Freier geil? Wie kann ich aka BdsmFetishVideos den Freier abzocken? Und bei dieser letzten
Frage habe ich aka BdsmFetishVideos eine sehr wichtige Antwort für euch! Das oberste Gebot – Die oberste Regel!

Und das sagt PornMe:
Lady CherieNoir ereilte eine Anfrage, was Sissys am Anfang beachten sollten um einen guten Job zu machen. Gerne wollte CherieNoir der kleinen Sissy weiterhelfen und hat einen Clip dazu gedreht, zu den wichtigsten Fragen. Zum Beispiel Worauf muss eine Sissy achten? Was findet ein Freier geil? Wie kann ich den Freier abzocken? Cherie beantwortet alle Fragen in diesem Clip und trägt dabei ein wahnsinnig geiles Latex Kleidchen. Mit ihrem Dirty Talk und ihren heißen erotischen Bewegungen macht sie den Zuschauer total verrückt und geil! Das wichtigste ist aber, dass sie alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet! Sie ist halt eine wahre und erfahrene Herrin!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183009

BdsmFetishVideos – Sissy-Huren FAQ – Die Schlampen-Schnellausbildung!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos