BdsmFetishVideos – Sporty Femdom und der Turnschuh-Lover!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Sporty Femdom und der Turnschuh-Lover!

Eine schlanke Frau im Sportdress ist doch sexy oder?
Und erstrecht für Sklaven, wenn sie ordentlich schwitzt.
Wenn sie Turnschuhe trägt und Schweißfüsse bekommt. Wenn der Sklave die
riechenden Turnschuhe küssen muss und sie später auf die Nase gestülpt bekommt.
Mein Sklave ist sichtlich geil auf mich, weil ich aka BdsmFetishVideos unheimlich sexy aussehe. Logisch!
Er darf meine sportliche Fuß-Schweiß-Note inhalieren. Willst du auch mal?

Und das sagt PornMe:
CherieNoir ist super schlank, dominant und sexy! Ein echt heiße Mischung. Sie kommt gerade vom Sport wieder und ist mega geschwitzt. Ihre Füße in den Sportschuhen stinken und die Schuhe selbst erst recht. Da denkt sie sofort an ihren Sklaven und zitiert ihn ran. Er ist nackt uns sichtlich erregt von der Herrin. Er muss zu ihren Füßen und sie Schuhe lecken. Der schweiß Geruch steigt ihm schon in die Nase. Das macht ihn nur noch mehr geil. Die Herrin zieht die Schuhe aus und stülpt ihm einen davon über die Nase. Gierig riecht er an den Schuhen und wixxt seinen harten Schwanz dabei! Ob er spritzen darf entschiedet die Herrin erst nachdem sie ihn ein wenig gequält und geil gemacht hat!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151441

BdsmFetishVideos – Sporty Femdom und der Turnschuh-Lover!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos