BdsmFetishVideos – Staubsauger-Fick! Saugst du noch oder melkst du schon?

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Staubsauger-Fick! Saugst du noch oder melkst du schon?

Normalerweise könntest du kleine Sklavensau diese geile Wichs-Aktion zu Hause nachmachen.
Stülp den geilen Saftsauger über deine Eichel und schalte ihn ein. Nun lässt du ihn schön
kräftig deinen Schwanz lutschen und melken.Der Staubsauger lutsch den Rest von deinem Schwanz ganz alleine rein.
Quasi die Melkmaschine für zu Hause. Dabei guckst du dir
an, wie ich aka BdsmFetishVideos meinen Sklaven mit dem Staubsauger abmelke und stellst dir vor, du würdest dort liegen
und den Genuss haben dass ich aka BdsmFetishVideos den Saftsauger für dich halte und deinen Pimmel abwichse.

Und das sagt PornMe:
Cherie Noir gibt wieder alles und hat immer neue Ideen. Der kleine Sklaven-Wichser liegt vorbereitet auf dem Gyno-Stuhl, die Herrin setzt den Staubsauger an seinem Schwanz an und wichst den Schwanz immer kräftig rauf und runter mit dem Staubsauger. Man sieht das Leiden und Stöhnen des maskierten Sklaven und hört das laute Sauggeräusch. Gegen Ende wendet sich die Herrin an Dich und erklärt Dir, wie Du Deinen Schwanz mit dem Staubsauger zu bearbeiten hast, während der Drecksklave im Hintergrund langsam abspritzt und schön abgesaugt wird. Cherie Noir liebt es, Drecksäcke zu quälen und grinst zufrieden über das ganze Gesicht – da gibt man sich gerne hin!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159875

BdsmFetishVideos – Staubsauger-Fick! Saugst du noch oder melkst du schon?

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos