BdsmFetishVideos – Tease & Denail – So geht es richtig!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Tease & Denail – So geht es richtig!

Wie ist das Gefühl, eine Sklavensau zu sein, in einer ZWangsjacke, völlig wehrlos und unterlegen?
Ich aka BdsmFetishVideos stehe vor dir mit meinen wundervollen sexy Rundungen, knete meine geilen großen Brüste
vor deinen Augen, reibe meinen heißen Arsch an deinem gefesselten Oberkorper, drücke meine
prachtvolle Oberweite in dein Gesicht – UND DANN… jedes Mal wenn du hinglotzt und ich aka BdsmFetishVideos deine Geilheit sehe und erkenne,
bekommst du heftig eine geknallt um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Ist das nicht ein fieses Spiel?
Ich aka BdsmFetishVideos liebe es! *lach* DU bist eben mein Spielzeug. Ein Spielzeug dem Vernunft beigebracht werden muss!

Und das sagt PornMe:
Ein Spiel, welches man bei CherieNoir nur verlieren kann. Tease and Denial. Der Sklave sitzt gefesselt in einer Zwangsjacke auf dem Stuhl. CherieNoir ist super sexy gekleidet und zeigt ihm wie verdammt hot sie ist. Er muss aber relaxt bleiben. Wenn sie merkt, das er sie anglotzt oder gar geil wird, bekommt er richtig klatschende Ohrfeigen von CherieNoir. Einfach macht sie es ihm nicht. Sie knetet ihre Brüste vor seinen Augen, drückt sie ihm ins Gesicht oder presst ihren sexy Po auf seine Brust. Sie provoziert ihn und er hat gar keine wirkliche Chance sich gegen so eine hübsche Herrin zu wehren. Die Geilheit kann man dabei nicht verstecken oder unterdrücken.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161928

BdsmFetishVideos – Tease & Denail – So geht es richtig!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos