BdsmFetishVideos – Totale Fuss-Verehrung! Ein Traum für Fusssklaven!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Totale Fuss-Verehrung! Ein Traum für Fusssklaven!

Meine Freundin war gerade bei mir zu Besuch als es mir in den Sinn kam,
meinen eigentlich so nutzlosen Sklaven mal etwas zu verwöhnen. Ich aka BdsmFetishVideos bin ja kein Unmensch.
So durfte er die HighHeels von meiner Freundin und mir säubern, lecken und küssen.
Dann legte er sich zu Boden und wir pressten ihm beide unsere zart duftenden Füsse in sein
Gesicht. lecken und lutschen durfte er. Meine Füße waren durch einen Catsuit überszogen und die Füße
meiner Freundin waren nackt. Der Duft ging in die Fußenden meines Catsuits über und diese waren leicht verschwitzt.
Ich aka BdsmFetishVideos rieb damit den Schwanz des Sklaven, was ihm sehr gefiel. Nach dieser Belohnung gab es jedoch wieder Peitsche, Peitsche
und noch mehr Peitsche.

Und das sagt PornMe:
Lady CherieNoir hat Besuch von einer ihrer Domina Freundinnen. Sie wollen zusammen ein wenig Spaß mit einem nutzlosen Sklaven haben. Beide sitzen auf dem Königinnen Thron und der Sklave darf ihre High Heels sauber lecken und danach ihre Füße. Dann muss er sich auf den Boden legen und beide Ladies spielen mit ihren Füßen an ihm rum. CherieNoir reibt ihre schwitzigen Füße an seinem Schwanz und ihre Freundin hält ihm die Füße ins Gesicht und in den Mund. Beide haben viel Spaß ihn mit den Füßen zu quälen. Er genießt es sehr, weil er auf Füße total steht. Nachdem sie fertig sind, bekommt er wieder die Peitsche zu spüren!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141783

BdsmFetishVideos – Totale Fuss-Verehrung! Ein Traum für Fusssklaven!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos

437
10:43
Preise : 0