BdsmFetishVideos – Verprügelt, gedemütigt, geschlagen und gequält! Strafe von 2 Bossgirls

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Verprügelt, gedemütigt, geschlagen und gequält! Strafe von 2 Bossgirls

Wer nicht hören will, muss eben fühlen! Physisch und psychisch! Ilky hat nicht richtig
geputzt, mit der Ausrede, er habe es nicht geschafft. Dann redet die kleine dumme Sau auch
noch zuviel. Na warte. Das was nun passiert, hast du dir nicht gewünscht. Du wirst
extrem nieder gemacht! Geschlagen, getreten, Ohrfeigen, anschreien, schubsen, Backpfeifen, Atemreduktion –
MIT MIR NICHT, MEIN FREUND!!!!! Meine Freundin Flexi uund ich aka BdsmFetishVideos machen dieses Sklavenschwein richtig fertig.
Bist du zu schwach, sind wir zu stark! 😉

Und das sagt PornMe:
Wer seine Aufgaben nicht erfüllt, braucht sich nicht wundern über die Härte der zwei Herrinnen! Es war zu viel sagt er??? Lachhaft! Das entscheiden immer noch die Beiden, die das Sagen haben! Nämlich CherieNoir und ihre starke Freundin Flexi. Seine gerechte Strafe bekommt er in diesem Clip. Ordentliche Backpfeifen bekommt er gleich zu Beginn und wird fröhlich lustig rumgeschupst. Auf den Boden verhilft ihm die muskulöse Flexi. Sie drückt ihn einfach mit geballter Kraft Richtung Boden. Er soll sich befreien aber seine lächerlichen Versuche werden direkt unterbunden. Fixiert am Boden bekommt er Schläge und Erniedrigungen. Nippelkneifer, Anspucken, Tritte, Anschreien…einfach alles dabei! Geile Strafe!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148244

BdsmFetishVideos – Verprügelt, gedemütigt, geschlagen und gequält! Strafe von 2 Bossgirls

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos