BdsmFetishVideos – VOLL ANGEWICHST! POV – Damit hat niemand gerechnet!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
VOLL ANGEWICHST! POV – Damit hat niemand gerechnet!

Manchmal wissen meine Sklaven was wir drehen. Wenn ich aka BdsmFetishVideos sie gut genug kenne,
müssen sie sich aber auch mal spontan überraschen lassen. Der eine Sklave ist am Bondage – Stuhl wehrlos
befestigt. Der andere Sklave muss die Kamera halten. Der wehrlose Sklave ist schon völlig kaputt und sein
Schwanz ist absolut ausgemolken. Der Kamera-Loser scheint das geil zu finden! Mit einer dicken Latte
beobachtet er das ganze Szenario. Doch was tue ich aka BdsmFetishVideos JETZT??? 😉 Lass dich überraschen! Es ist geil
versaut und niemand hat damit gerechnet!

Und das sagt PornMe:
CherieNoir hat einiges im Petto für ihre Sklaven. Gerade noch hat sie einen auf dem Bondage Stuhl mehrfach krass abgemolken, da kommt ihr eine sehr versaute und perverse Idee. Sie schnappt sich den Kameramann, welcher die ganze Zeit mit einer Latte in der Hose gefilmt hat. Er muss seinen Schwanz freilegen und weiter filmen. Sie nimmt beiden Schwänze in die Hand und hält sie gegeneinander. Dann wixxt sie beide ab. Den einen erneut und den frischen Kameramann zum ersten Mal. Die Schwänze sollen sich gegenseitig Anspritzen, das ist ihr Ziel. Keiner der beiden Sklaven wusste davon, dass so was gedreht werden soll. Da kann man nur sagen "Überraschung"! CherieNoir ist schon sehr einfallsreich!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174351

BdsmFetishVideos – VOLL ANGEWICHST! POV – Damit hat niemand gerechnet!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos

478
03:05
Preise : 0