BdsmFetishVideos – Wichse-Recycling! Abmelken und schnüffeln!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Wichse-Recycling! Abmelken und schnüffeln!

Das ist echt krass und pervers! Der Sklave muss sich vor mir seinen Schwanz melken.
Recht demütigend, denn ich aka BdsmFetishVideos ignoriere ihn zuerst, erzähle ihm dann eine versaute Geschichte bei der
ich aka BdsmFetishVideos dann in Selbstgespräche verfalle. Ziemliches IGNO bei seiner wichserei also! 🙂 Als er dann
endlich mal entsaftet (was ziemlich viel ist), verwenden wir es natürlich gleich wieder! Ich aka BdsmFetishVideos
spritze ihm seine SKlavenwichse in die Nase und er muss alles brav aufschnüffeln. Das kannst du zu Hause nachmachen, Loser.
Schön Recycling! *lach*

Und das sagt PornMe:
Herrin CherieNoir’s Sklave liegt nackt auf einer Pritsche. Sie setzt sich neben ihn und erlaubt ihm zu wixxen. Doch anstatt ihn zu beachten, ignoriert ihn die Herrin völlig. Dann fängt sie an ihm eine perverse Geschichte zu erzählen wobei sie sich kurz nachdem sie damit angefangen hat in Selbstgespräche verfällt und ihn wieder ignoriert. Es ist sehr demütigend für ihn. Dann kommt es ihm endlich und er spritzt sich selbst die ganze Ladung über den Bauch. CherieNoir ist nicht beeindruckt von seiner Leistung sondern nimmt ihre Spritze und zieht das Sperma von seinem Bauch damit auf. Danach spritzt sie es ihm in die Nase und er muss es schnüffeln und schlucken!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163956

BdsmFetishVideos – Wichse-Recycling! Abmelken und schnüffeln!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos