BellaBlond – BBBBB – Berlin braucht Bella Blonds Blowjobs

BellaBlond
über ihr neustes Werk:
BBBBB – Berlin braucht Bella Blonds Blowjobs

Letztes Wochenende war ich aka BellaBlond mal wieder in Berlin. Hab mir ein tolles Hotel ausgesucht und gleich einen User eingeladen. Dem wollte ich aka BellaBlond so richtig einen blasen Mit meiner Mundfotze habe ich aka BellaBlond ihn dann auf meinem Bett liegend so richtig scharf gemacht. Im Hintergrund fuhren dauernd S-Bahnen in der Höhe meines Fensters vorbei. Erst war er noch ganz ruhig, aber dann hat er mich an den Haaren gepackt und mir seinen Schwanz so richtig hart und schnell reingerammt. Das hat mich so geil gemacht, dass ich aka BellaBlond ihn darum gebeten habe mir seine ganze Ficksahne zu schenken. Ob ich aka BellaBlond sie bekommen habe und wo hin? Das müsst Ihr Euch selber ansehen Viel Spaß!

Und das sagt PornMe:
Ich war mal wieder zu Besuch in unserer schönen Hauptstadt Berlin! Da ich aber Lust auf einen Blowjob hatte und gerade so alleine war, beschloss ich einen netten User zu mir ins Hotel einzuladen. Als er dann endlich da war, legte er sich gemütlich auf das Bett und ich begab mich zwischen seine Beine. Der Anblick von seinem blanken Schwanz machte mich schon geil, also fing ich an sein bestes Stück schön mit meiner Mundfotze zu verwöhnen. Seine Latte wurde mit der Zeit durch mein ausgiebiges Lutschen immer härter, sodass es nicht lange dauerte bis er mir seine ganze Sahne in meinen Mund spritzte.

BellaBlond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 120245

BellaBlond – BBBBB – Berlin braucht Bella Blonds Blowjobs

Hier gibt es mehr Videos von BellaBlond