BellaBlond – Bella-Reisen Der neue SPARTARIF in der 2.Klasse

BellaBlond
über ihr neustes Werk:
Bella-Reisen Der neue SPARTARIF in der 2.Klasse

Gestern bin ich aka BellaBlond mit dem Zug gefahren und als ich aka BellaBlond da so im Abteil der 2. Klasse saß, da hat mich so ein junger Türke die ganze Zeit schmachtend angeguckt und versucht heimlich zu filmen! Ich aka BellaBlond bin hin zu ihm und hab ihn gefragt, warum er mich denn heimlich filmt und ob er nicht lieber mit meiner Zustimmung filmen will, während ich aka BellaBlond ihm einen blase mitten im Abteil! 😉 HA, WIE KRASS…DER HATTE SCHON ‘NE LATTE VOM SPANNERN! Die hab ich aka BellaBlond ihm dann angefangen zu blasen UND NACH NICHT MAL 2 MINUTEN SPRITZT DER IN MEINEN MUND! Man was ein Prollo das war, wie man am Ende auch hört…OH SHIT ALTER SAGT DER ZU MIR 😀 Na, auch mal bei Bella-Reisen buchen? 😉 Kussi

Und das sagt PornMe:
BellaBlond ist im Zug unterwegs nach München. Dabei hat sie einen jungen Türken getroffen, der es geil fände, von Bella einen geblasen zu bekommen. Der Zuschauer darf das Geschehen aus der Perspektive dieses Typs verfolgen. Also holt Bella den geilen Schwanz heraus und leckt und bläst den Lümmel. Zwischendurch zeigt sie ihm auch ihre Möpse. Bei so einer Hammerfrau reicht schon zartes weitersaugen und der Schwanz gibt sein Sperma in ihren Mund ab. Bella zeigt uns noch ihre Beute, dann endet das geile kurze Filmchen auch schon.

BellaBlond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 142839

BellaBlond – Bella-Reisen Der neue SPARTARIF in der 2.Klasse

Hier gibt es mehr Videos von BellaBlond