BellaBlond – Bub ist am 18.Geburtstag fällig

BellaBlond
über ihr neustes Werk:
Bub ist am 18.Geburtstag fällig

Pünktlich zur Volljährigkeit vernasche ich aka BellaBlond diesen Bub.

Und das sagt PornMe:
Zu sehen ist ein Wohnzimmer mit einer riesigen schwarzen Couchleder-Landschaft. Rechts und links von der Zimmerecke sind riesige Fenster, wo das Tageslicht hereinscheint. Auf der Fensterbank stehen Topfpflanzen. Neben den Fenster sind weiße / transparente Gardinen, welche aber nicht vor die Fenster vorgezogen sind. An der Decke hängt eine Art Kronleuchter, mit vielen bunten transparenten Steinen und Leuchtkerzen.
Der junge Mann hat wuschelige Haare, trägt einen gelben Hoody und blaue Jeans. Bellablond hat sehr lange, blondierte Haare. Trägt eine blaue Hose, und ein graues Oberteil mit Karomuster auf der Frontseite.
Bella begrüßt den jungen Mann, er erklärt wie er auf Bellablond gekommen ist, das dieser unter anderem einige Videos von ihr im Internet angesehen hat. Er ist gestern 18 geworden, und sie möchte ihn nun nachträglich beglücken. Dazu zieht sie langsam ihr Oberteil aus, dann den schwarzen BH. Er fasst dann ihre Titten an. Dann ein Kameraschnitt, beide sind nackt. Bella bearbeitet den Schwanz mit der Hand. Nach einiger Zeit zieht sie ein Kondom über den Schwanz. Danach geht sie in Position, und fängt an den Penis abzureiten. Sie stöhnt. Einige Zeit später ein Positionswechsel, der junge Bub nimmt sie von vorne. Er kommt zum Orgasmus, das Sperma hat sich eindrucksvoll im Kondom vorne angesammelt. Bella sagt, sie hätte das Sperma gerne woanders drauf gehabt, und lächelt in die Kamera.

BellaBlond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182615

BellaBlond – Bub ist am 18.Geburtstag fällig

Hier gibt es mehr Videos von BellaBlond