BellaBlond – Fickness statt Fitness

BellaBlond
über ihr neustes Werk:
Fickness statt Fitness

Habe mir einen Schwarzen Personal Trainer eingeladen. Er sollte mir mal ein paar Übungen für Bauch, Beine & Po zeigen. Man das war mal ne geile Sau. Also habe ich aka BellaBlond das Fitness-Programm gleich mal in ein Fickness-Programm umgewandelt. Man hatte der einen geilen, großen, dicken schwarzen Schwanz! Man hat der mir meine kleine Muschi gedehnt. Den lade ich aka BellaBlond mir mal wieder ein.

Und das sagt PornMe:
Bella Blond hat sich einen Personal Trainer für ihre eigene Fitness zu sich nach Hause geholt. Sie leigt am Rücken und probiert die erste Übung, wo ihr Trainer allerdings direkt etwas zu verbessern hat. Er macht es ihr vor wo Bella direkt die Chance nutzt und seinen Six Pack freilegt. Man sieht seine Bauchmuskeln aber Bella will mehr udn öffnet seine Hose. Er ist sehr überrascht … und schon öffnet sie ihre Sportkleidung und ihre Brüste werden von ihm bewundert. nach einer ersten Blaserunde streift er sich den Gummi über und versenkt seinen dicken Schwanz in Bellas nasser Muschi. Es folgt geiler Sex und zum Schluss spritzt er ihr eine große Ladung auf den Bauch.

BellaBlond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 135031

BellaBlond – Fickness statt Fitness

Hier gibt es mehr Videos von BellaBlond