BellaBlond – Ist sein Bruder besser?

BellaBlond
über ihr neustes Werk:
Ist sein Bruder besser?

Ich aka BellaBlond hab mir den Bruder von einem Ex-Freund eingeladen, einfach nur um zu sehen, ob er es mehr bringt und besser ist. Der war zwar etwas überrascht, dass ich aka BellaBlond fast nackt vor ihm sitze, er hat aber meine Herausforderung sofort angenommen! Hose runter und Schwanz geblasen… Richtig tief habe ich aka BellaBlond mir seinen hart werdenden Schwengel in die Kehle gesteckt. Das hat ihn total heiß gemacht, deshalb hat er mich dann von vorne und von hinten laut keuchend hart durch gefickt! Meine Fotze glühte und ich aka BellaBlond musste bei jedem Stoß laut stöhnen! Zum Schluss hab ich aka BellaBlond mir sein Ladung Ficksahne abgeholt und artig alles geschluckt… Brave Bella…:-)

Und das sagt PornMe:
Das war ein aufregendes Date mit dem Bruder von meinem Ex-Freund! Ich habe ihn zu mir Nachhause in lockerer Atmosphäre eingeladen, und ich wollte erfahren ob er mehr zu bieten hat als mein Ex. Er hat nicht schlecht gestaunt, als ich ihn leicht bekleidet in Dessous empfing. Aber nach und nach löste sich die Anspannung bei ihm und er ließ sich auf mich ein, was mich natürlich noch geiler machte! Er zog seine Hose aus und ich kniete mich vor ihn, und habe ihm erstmal seinen Schwanz schön tief geblasen, sodass er immer härter wurde. Anschließend hat er meine feuchte Fotze schön geil durchgefickt und ich konnte mein stöhnen nicht mehr unterdrücken. Zum Schluss holte ich mir noch meine Belohnung ab und ich schluckte sein heißes Sperma, was er mir in den Mund spritzte. Hmm…war das ein geiles Date!!

BellaBlond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123464

BellaBlond – Ist sein Bruder besser?

Hier gibt es mehr Videos von BellaBlond