BellaBlond – Rohrverleger – so etwas hab ich noch nicht erlebt

BellaBlond
über ihr neustes Werk:
Rohrverleger – so etwas hab ich aka BellaBlond noch nicht erlebt

kennt ihr Handwerker? schon mal so was langsames erlebt? ich aka BellaBlond ja … das Rohr nicht ordentlich verlegen können … da mussten wir ihm erst mal zeigen wie das geht … ordentlich das Rohr polieren … richtig abreiten und zeigen, das Dose auf Dose nicht klappert sondern schmatzt 😉 … schaut Euch das an wie man richtig mit nem Rohr umgeht 😉

Und das sagt PornMe:
Den beiden hübschen Frauen geht es nicht schnell genug. Der Klempner wird einfach nicht fertig.Zum Zeitvertreib und aus Geilheit knutschen die Schönheiten vor seiner Nase auf der Couch.Bei der Ablenkung kann die Heizung nie fertig werden. Jetzt zeigen die Frauen den Experten, wie man richtig ein Rohr verlegt.Sein Schwanz wird von BelleBlond erstmal schön hart geblasen, während sich ihre Freundin mit der Zunge an ihre geile, enge, feuchte Muschi macht.Was für ein Blond-Brünettes-Traumpaar.Nachdem die Pussy von BelleBlond schon richtig heiss vom Lecken ist darf sie sich das Rohr als Erste reinstecken. Genüsslich reitet sie den Kolben, während ihre Freundin von ihm gefingert wird. Dann ist die Freundin dran und reitet ihn von vorne und von hinten.Jetzt ist das Rohr richitg geil poliert und muss nur noch durchgespült werden. Das erledigt die Ficksahne, die auf den prallen Titten von BelleBlond gespritzt werden und gleichmäßig darauf verteilt.So ein geilen Dreier hätte der Klempner sich vorher wohl auch nicht erträumt.

BellaBlond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 129983

BellaBlond – Rohrverleger – so etwas hab ich noch nicht erlebt

Hier gibt es mehr Videos von BellaBlond