BellaBlond – Treuetest mit Mamas Neuem…

BellaBlond
über ihr neustes Werk:
Treuetest mit Mamas Neuem…

Mama war gerade nicht da, als plötzlich Ihr neuer Freund bei uns läutete. Gleich nachdem ich aka BellaBlond ihn rein gebeten hatte, habe ich aka BellaBlond bemerkt wie er mir auf meine Titten starrt. Schüchtern hat er es zwar abgestritten, nur damit hat er mich gleich so richtig geil gemacht. Jetzt wollte ich aka BellaBlond es wissen! Shirt ausgezogen und ihm meine prallen festen Titten in die Hände gedrückt. Und siehe da, schon wurde er weich und ließ sich fast willenlos seine Hose ausziehen. Mmmmmh ein lecker Schwanz – frisch rasiert – kam zum Vorschein… "Auf die Knie Bella…" dachte ich aka BellaBlond mir und begann ihm seinen Schwanz so richtig schön hart mit meinem Blasemaul durchzublasen. Die Belohnung ließ nicht lange auf sich warten! Er spritze mir seine ganze Ficksahne in meine Mundfotze und artig habe ich aka BellaBlond alles runter geschluckt! Böse Bella….! Aber so ist das mit Mamas Freunden! Seht selbst…:-)

Und das sagt PornMe:
Ich war heute mal alleine zuhause, als es unverhofft an der Tür klingelte. Ich hatte in dem moment zwar niemanden erwartet, aber ich öffnete trotzdem und siehe da es war Mamas neuer Freund! Ich bemerkte sofort seine scharfen Blicke die er auf mich richtete. Also fakelte ich nicht lange und verführte ihn! Ich zog ihm die Hose runter und began seinen Schwanz mit meiner Maulfotze zu verwöhnen. Man spürte das er es genoss, denn es dauerte nicht lange und seine Latte war so hart, dass er mir zum Abschluss eine fette Ladung Ficksahne in meinen Mund schoss. Ich schluckte alles bis auf den letzten Tropfen!

BellaBlond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 121362

BellaBlond – Treuetest mit Mamas Neuem…

Hier gibt es mehr Videos von BellaBlond