Bijoux-Chocolate – Facesitting mit meinem Lustsklaven

Bijoux-Chocolate
über ihr neustes Werk:
Facesitting mit meinem Lustsklaven

Weil ein Kumpel von mir ein anderes Video vorher aufgenommen hatte, durfte er in diesem Video als Dank mein Lustsklave sein und meiner Gier nach einer flinken Zunge dienen. Damit seine Zunge auch jeden Milimeter meiner Vagina ableckt und schmeckt, habe ich aka Bijoux-Chocolate mir Klemmen mit Kette an die Schamlippen gesetzt, mit denen ich aka Bijoux-Chocolate meine langen Lippen schön auseinander ziehen kann. UUuhhh, ein wirklich sehr geiles Gefühl!

Und das sagt PornMe:
An ihre langen Schamlippen hat Bijoux4u Pussy Klammern geklemmt. Auf dem Boden liegt ein Sklave und soll ihr mal so richtig intensiv das Fötzchen durchlecken. Darauf hat sie jetzt mal so richtig Lust. An den Klammern ist eine Kette, an welcher sie ihre Schamlippen ein wenig auseinanderziehen kann. Mit offener Fotze hockt sie sich über das Gesicht des Sklaven. Dieser leckt sofort los und genießt ihren Pussy Schleim auf der Zunge. Er gibt alles um seiner Herrin einen geilen und intensiven Orgasmus zu besorgen. Ob er das schafft oder er kläglich versagt erfahren wir in diesem heißen Clip! Ein geiler Fotzen Leck Clip!

Bijoux-Chocolate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186770

Bijoux-Chocolate – Facesitting mit meinem Lustsklaven

Hier gibt es mehr Videos von Bijoux-Chocolate