Bijoux-Chocolate – Schaumspiele an der Zuckerstange

Bijoux-Chocolate
über ihr neustes Werk:
Schaumspiele an der Zuckerstange

Ich aka Bijoux-Chocolate habe zuerst eine geraucht und den "Kleinen" erstmal angepustet und sein Zucken mit meiner Zunge begrüßt. Dann habe ich aka Bijoux-Chocolate meine gezuckerte Milch genommen und den Schniedel schön mit der Milch übergossen, um ihn dann endlich zwischen meine Lutschlippen zu bekommen. Als ich aka Bijoux-Chocolate aber immer mehr anfing an der Eichel zu schlürfen und sein Schwanz durch die Vibrationen immer dicker und immer mehr zu einem prallharten Rohr wurde, ging es irgendwie mit mir durch. An mein Vorhaben "schön langsam" war irgendwie nicht mehr zu denken und meine Maulfotze konnte nicht anders ihn wild und sabbrig zu schlürfen und natürlich auch mal tief in meine Kehle zu nehmen. Als ich aka Bijoux-Chocolate dann mit der milchigen Schleimmasse durch mein Schlürfen seine Eichel massierte, schoss der Typ auf einmal ab wie aus dem Nichts. Booah, hat das gespritzt!! Geiler Cumshot Rrrr…Schaumspiele machen richtig Spaß und sorry, denn das nächste Mal versuche ich aka Bijoux-Chocolate echt "schön langsam" zu blasen und dabei auch noch mehr Schaum zu machen. Es ging mal wieder mit mir durch =)

Und das sagt PornMe:
Bijoux-Chocolate hat sich vorgenommen, den Schwanz welche sie zu Besuch hat, ganz langsam und vorsichtig bis zum Abspritzen zu blasen und zu lutschen. Um dem Ganzen noch einen besonderen Kick zu verpassen, kippt sie ein wenig gezuckerte Milch über seinen Schwanz. Es sieht schon aus, als hätte er abgespritzt. Sie leckt mit ihren Zunge seine Eichel und seinen Schafft und merkt, dass er dabei immer geiler wird. Aber es geht auch nicht spurlos an ihr vorbei seine Geilheit und plötzlich kann sie einfach nicht mehr nur langsam und zärtlich Blasen. Sie wird immer wilder und versauter und bläst seinen Schwanz tief ab. Am Ende spritzt der Typ einfach nur unkontrolliert seine Sahne aus dem Schwanz!

Bijoux-Chocolate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187133

Bijoux-Chocolate – Schaumspiele an der Zuckerstange

Hier gibt es mehr Videos von Bijoux-Chocolate