Bijoux-Chocolate – Userwunsch: Deepthroat und die 10 Sekunden

Bijoux-Chocolate
über ihr neustes Werk:
Userwunsch: Deepthroat und die 10 Sekunden

EIn User hatte mich freundlich gefragt, ob ich aka Bijoux-Chocolate ihm einen Video-Deepthroat-Wunsch erfüllen kann: Ich aka Bijoux-Chocolate soll zuerst ein wenig meine schönen knackigen Brüste zeigen und dann in 69er Stellung einen Schwanz ganz tief abblasen. Dabei soll ich aka Bijoux-Chocolate ihn mindestens 10 Sekunden tief in meiner Kehle halten und am Schluss soll der Schwanz direkt in meinem Hals abspritzen. Er wollte auch, dass ich aka Bijoux-Chocolate absolut keine Hände verwende, doch das war etwas schwierig, denn der Schwanz schnallt durch die Erregung immer nach oben. Wie tief und wie lang und mit wie viel Handeinsatz ich aka Bijoux-Chocolate diesmal einen Schwanz abgemolken habe musst du selber gucken, ich aka Bijoux-Chocolate weiß nur das es wieder mal riesig Spaß gemacht hat =) Ich aka Bijoux-Chocolate hoffe das Video gefällt ihm… ?! #Userwunsch #Deepthroat #Extremblasen #Schoko

Und das sagt PornMe:
Ein freundlicher User hat sich von Bijoux-Chocolate ein Deepthroat Video gewünscht. Sie soll 69 den Schwanz möglichst ohne den Einsatz ihrer Hände deepthroat blasen und den Schwanz min. 10 Sekunden bis zu den Eiern in ihrer Maulfotze halten. Ganz ohne Hände schafft es Bijoux-Chocolate dann doch nicht aber sie versucht möglichst wenig ihre Hände zu benutzen. Immer wieder bläst sie seinen harten Schwanz tief ab und ihr Sabber läuft zwischendurch am Schafft runter. Sie hat eine Menge Spaß und schafft die Aufgaben mit Leichtigkeit. Am Ende spritzt er ihr voll in den Hals und das geile Luder schluckt die warme Sahne schön runter!

Bijoux-Chocolate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187115

Bijoux-Chocolate – Userwunsch: Deepthroat und die 10 Sekunden

Hier gibt es mehr Videos von Bijoux-Chocolate