Bijoux-Chocolate – Vom Mund in den Po, vom Po in den Mund

Bijoux-Chocolate
über ihr neustes Werk:
Vom Mund in den Po, vom Po in den Mund

Ich aka Bijoux-Chocolate relaxe gerade auf dem Sofa, beginne mit zartem Dirty Talk und habe Lust meinen Po-Saft zu kosten. Das kann ich aka Bijoux-Chocolate natürlich ganz normal mit meinen Fingern machen, doch das ist mir gerade zu langweilig. Ein echter Schwanz als mein Katalysator gefällt mir viel viel besser. Ooh ja! Deshalb habe ich aka Bijoux-Chocolate erst mal geblasen wie du es magst, damit er schön hart wird, um es danach abwechselnd "ass to mouth" in meinen heißen Moccapo und zwischen meine (immer) gierigen Lippen zu bekommen. Hmm, wie nass und saftig das ist, ich aka Bijoux-Chocolate liebe das, besonders im Wechsel macht mich das sehr scharf und ich aka Bijoux-Chocolate weiß nicht was besser ist bb: Das ich aka Bijoux-Chocolate es von hinten im Doggy schön bekomme oder wieder meinen leckeren Po-Saft im Mund zu schmecken? Mhmm..? … ? Eins weiß ich aka Bijoux-Chocolate jedenfalls, mein Po-Saft schmeckt immer gleich geil =)

Und das sagt PornMe:
Die Gier einen Schwanz zu blasen und tief zu lutschen ist bei Bijoux-Chocolate unersättlich, wie auch in diesem Clip. Bijoux-Chocolate holt sich seinen Schwanz aus der Hose und bläst ihn erstmal geil an und vor allem aber hart. Der ganze Sabber, der beim Blasen zustande kommt, den schmiert sie wieder an seinen Schwanz, denn sie bekommt heute noch einen geilen harten Arschfick. Immer im Wechsel bekommt sie seinen Schwanz in den Mund und wieder in den Arsch. Sie steht drauf einen Schwanz tief zu blasen, welcher vorher in ihrem Arsch war. In diesem Clip beweist sie uns wie geil es für sie ist!

Bijoux-Chocolate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187303

Bijoux-Chocolate – Vom Mund in den Po, vom Po in den Mund

Hier gibt es mehr Videos von Bijoux-Chocolate