Bitch-Sheila – Latexfotzenpisse für dein Sklavenmaul

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Latexfotzenpisse für dein Sklavenmaul

Mit meinem Megaheißen weißen Latexkleid und meine weißen Extreme High Heels stehe ich aka Bitch-Sheila über deinem Gesicht. Du stehst doch auf meinen leckeren Natursekt. Du liegst auf dem Boden, hast dein Maul ganz weit geöffnet und schluckst gierig meine warme Pisse. Ich aka Bitch-Sheila fülle dich solange damit ab, bis es dir aus dem Mund heraus und über dein Gesicht läuft. Mein Sekt schmeckt dir so gut, dass du gar nicht genug bekommen kannst. Ich aka Bitch-Sheila habe so viel gepisst, dass du in einer Lache meines köstlichen Saftes liegst. Sei nun mein gehorsamer Sklave und leck meine Fotze sauber und mein köstlichen Saft auf.

Und das sagt PornMe:
Bitch-Sheila steht in ihrem weissen Latexkleid und den hohen High-Heels da und holt sich ihren Sklaven heran. Er soll sich unter sie legen und nun die Pisse seiner Herrin trinken,da er ungehorsam war. Sie hält ihre Pussi auf und pisst jetzt dem Typ voll ihren Natursekt in den Mund. So gut er kann, schluckt er alles und der Rest läuft ihm neben dem Mund über sein Gesicht. Sein ganzes Gesicht ist nass. Sie ist dann fertig mit Pissen und er darf gehen. Er setzt sich auf, steht auf und soll danach alles sauber machen. In Nahaufnahme steht sie weiter da, hält sich die Pussi auf und lässt nochmal einen Strahl aus ihrer Pussi laufen. Es tropft an ihren Schenkeln herunter.

Bitch-Sheila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164455

Bitch-Sheila – Latexfotzenpisse für dein Sklavenmaul

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila